15 Dezember 2014

Retrospektivenmontag


Ja, es ist wieder Weihnachtsfeierzeit ‐ Geschmacksmodus off!
Es zeigt sich die Stadt am Meer von ihrer grausten Seite..
...wärmende Kuschelstunden mit Herrn Mops..
Regnerischer Beginn einer  in vielerlei Hinsicht  stürmischen Woche..
 Wenn nur noch Kaffee mit zynischem Unigeburtstagsspruch hilft..
 ..und die Aussicht auf eine neue Woche, um genau zu sein die letzte vor Weihnachten!

Habt es schön, wo auch immer ihr seid und lasst euch jeglichen Weihnachtsstress nicht zu Kopfe steigen!



Kommentare:

  1. Stimmt. Weihnachtsstress ist nämlich doof. : )
    Hab eine gute letzte Woche vor Weihnachten! Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  2. Wie recht du hast, Weihnachtsstress ist sowas von überflüssig und ich kömpfe jedes Jahr aufs neue dagegen, bin aber meist allein auf eiter Flur... Ich bin entspannt und freue mich auf Freitag, dann geht es nämlich endlich wieder ans Meer und zu sofortiger und purer Entspannung.
    liebe Grüße und immer schön entspannt bleiben,
    dani

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!