06 Dezember 2014

Samstagskaffee

Ein Samstag der so grau anfing, dass ich mich nochmal umdrehte und eine Stunde später bei Sonnenschein wieder aufwachte. Kann gern öfter passieren. Beim ersten Hundegang einen Kaffee geschlürft und nun unterwegs schnell an die Gewinnerinnen gedacht, gelost, gefreut und einen Samstagskaffee dabei geschlürft.
Freuen dürfen sich Julika - über den Tschau-Tschüssi-Kalender, Julia über ein "tolles-neues-Leben" und Hanna über den Tyyp-Kalender. Bitte lasst mir per Mail eure Adressen zukommen, damit ich sie weiterleiten kann und ihr schnell in den Genuss eures Gewinnes kommt.

Am Nachmittag wollen Herr Freund (ja es gibt ihn wirklich, auch wenn hier der ein oder andere Kommentator meint, er wäre nur ausgedacht :D - der Freundeskreis war sehr amüsiert) und ich werden Plätzchen backen, abends einem Konzert fröhnen und morgen den Tag auf uns, im Kreise der Freundfamilie, zukommen lassen.
Habt einen schönen Adventssonntag und ein entspanntes Wochenende!

PS: Passend zum Samstagskaffee gabs vom Nikolaus eine neue Kaffeemühle!

Kommentare:

  1. Aber auch imaginäre Herr Freunde können wundervoll sein :-) Ob imaginär oder ganz real: Ich wünsche gutes Plätzchenbacken und ein schönes Wochenende! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh Franse, ich freue mich wie bolle! Ist das schön - da werde ich das ganze nächste Jahr an Dich denken. :))

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt doch sehr gut, viel Spaß auf dem Konzert und beim Backen!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. wie toll ist das denn??? *jubelnddurchdenraumhüpf*

    allerliebste grüße und eine mail an dich ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Haha, lustig. Ich zeige den Mann aber auch selten. Er mag nicht so gerne im Internet zu sehen sein. Schönes Wochenende euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deshalb. Außerdem mag ich gern ganz ich sein und sehe keinen Grund mich in natura oder im blog über ihn zu identifizieren ;)

      Löschen
  6. Du weißt doch, manche glauben nur was sie sehen... ;-))
    Und ich habe noch nicht mal ein Foto von mir auf dem Blog. Ob ich jetzt als Ghostwriterin durchgehe?
    Jedenfalls weiß ich jetzt wo der Fehler liegt. Ich habe mich heute NICHT nochmal umgedreht. Also auch keine Sonne. Aber auf einen (oder 10) sonnenlose Tage mehr oder weniger, kommt es langsam auch nicht mehr an.
    Dein Wochenende klingt abwechlungsreich und gut. Ich wünsche dir eine schöne (Advents-)Zeit.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt halt Menschen denen sehr viel daran liegt zu wissen mit wem sie es zu tun haben, aber Geist sein find ich auch ganz gut ;)

      Löschen
  7. Liebe Franse, einen wundervollen Sonntag mit der Freundfamilie wünsche ich Dir morgen! Ich werde mir dann gleich mal den TYYP Kalender im Internet bestellen gehen! ;-) Liebe Grüße Kathrin*

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Da hattste ja auch ein wunderschön vollgepacktes Adventswochenende!
    Schöne Woche Dir,
    liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuuuu! Wie genial! Ich flipp aus, ich freuuuu mich!! Danke!!!! Schick dir gleich eine Mail, Yippieh! Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!