13 Dezember 2014

Samstagskaffee

Eine sehr stressige Woche neigt sich dem Ende zu. Am Mittwoch folgt der erste wirkliche Masterthesisbesprechungstermin und das Konzept steht nur in Grundzügen. Deshalb gibt es jetzt noch einen Samstagskaffee, bevor die Nase wieder in Bücher gesteckt wird. Es wird unspektakulär ruhig und hoffentlich produktiv werden, dieses Wochenende.
Lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Aha, Prüfungsstress! Ich hatte dich gestern schon vermisst...
    Also dann: Alles, alles Gute!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Puhh, hört sich nach'ner Menge Arbeit an. Ich wünsche dir dennoch gute Laune und jede Menge Konzentration.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir ein produktives Wochenende.
    LG, Mecki

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich gesagt, war die Prüfungsphase die beste Zeit meines Studiums. Bin ich jetzt ein Streber? ;) Viel Erfolg beim Arbeiten!

    AntwortenLöschen
  5. Gutes lernen (bin ich froh, dass ich das alles hinter mir habe ;-)
    Herzliche Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Du bist auch an Deiner Masterthesis? Das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen! Welches Thema hast Du? Ich schicke Dir die Muse und hoffe, Du bist produktiv beim Arbeiten! Liebste Grüße, Kathrin*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Thema wird am Mittwoch hoffentlich in feste Bahnen gelenkt, aber ich möchte über Gerechtigkeit und das Wahlrecht von Menschen mit Behinderung in Deutschland schreiben.. Mal sehen worauf es im Endeffekt hinausläuft, denn ich bin momentan in dem Stadium, dass ich eine Monographie zu Menschen mit Behinderung schreiben könnte, was ja absolut nicht zielführend wäre.. ;-)

      Löschen
  7. Oja, viel Glück und gutes Lernen. So schön es auch ist, so schön ist die Zeit auch danach. Also: Aussichten! :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ruhig nehme ich auch gerne (ich habe heute sturmfrei) und räume erst mal zünftig auf. Das ist auch unspektakulär. lg Regula

    AntwortenLöschen
  9. Was bin ich froh, dass ich die Büffelei hinter mir habe! Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  10. Ich drücke dir Daumen dafür


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke euch allen und klemm mich direkt wieder hinter die Bücher! ;-)

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!