02 Dezember 2014

Zu Gast bei..

Klickt euch schnell rüber zur gigantiös lieben Stephanie und ihrem traditionellen Adventskalender, zu dem ich ein paar Gedanken beigesteuert habe. Natürlich gibt es auch eine Kleinigkeit für euch zu gewinnen ;)

Habt einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. Wie jetzt? Keine Kommentare??? Skandal!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpfe ich gleich rüber

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh weihnachtskinderbücher... Hab ich heute den ganzen Nachmittag vorgelesen, in der Hoffnung, dass dann auch bei mir endlich mal Weihnachtsgefühle aufkommen.
    Ich finde diese Blog-Adventskalender ( bei denen ich auch schon den Chai-Likör entdeckt habe) eine super schöne Sachen! Im all dem Trubel wäre ich leider nie darauf gekommen, auch irgendwo mitzumachen...
    Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und Grüße in den Norden!
    Vera

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!