03 Januar 2015

Samstagskaffee 1/15

Der erste Samstag des neuen Jahres, da muss für den ersten Samstagskaffee ein Espresso in der Weihnachtsgeschenktasse aus der großen Stadt herhalten. Schmeckt vorzüglich, auch weil es dazu unheimlich viel guten und starken Kaffee gab. Dazu ein Hauch von Frühling in Form von Hyazinthen vor der Nase.
Eigentlich sollte hier ein Bild unserer Kaffeesession in Hamburg am gestrigen Freitag Platz finden, doch irgendwie war uns das Glück nicht hold und alle Cafés und Röstereien entweder vollkommen überfüllt oder einfach noch im Winterurlaub. Kein Problem, dann rock ich den Tag heute halt in Schlafhosen bei regnerischtem Sturmwetter, an die Heizung gekuschelt vor dem Fernseher und genieß mein feines Tröpfchen. Muss heut einfach sein und weil der Drang hier durchzuwienern minütlich steigt, wird das wohl die andere Tätigkeit an diesem ersten Samstag in 2015.
Habt ein wundervolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Tasse ist wirklich wundervoll. Lass ihn dir schmecken ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, Schlafhose rocks :)
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  3. klingt doch gut!
    alles Liebe und Gute für das "Neue"

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Meine Tagespläne sehen ganz ähnlich aus, jetzt wird hier gleich erst mal durchgeputzt und dann gehts ab aufs Sofa :-)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein glückliches 2015.
    LG, Mecki

    AntwortenLöschen
  5. Zu oder voll, so ist es in Bremen auch.
    Die Tasse ist super! Möchtest du hier vielleicht weiterwienern? Ne? ... Dann muss ich das wohl gleich noch machen,
    liebe Grüße und dir ein sehr, sehr schönes und gutes 2015!
    Liebe Grüße
    Nanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Schlafhosentage gab es hier auch einige letzte Woche ;)
    Heute ist es dagegen etwas "zivilisierter"...so richtig mit rausgehn und so (kraaaaasss)...
    Genieß den gemütlichen Tag und das feine Kaffeetröpfchen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine feine Tasse! Putzen (wird bei mir aufgeschoben...) und An-die-Heizung-kuscheln (seehr verlockend) klingt nach einer idealen Samstagsmischung aus Aktivität und Müßiggang ;) Ganz liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Durchwienern müsste ich auch, aber heute möchte ich endlich endlich mal einfach nur Ferien haben. :)

    AntwortenLöschen
  9. tolles tässchen...
    hätte hier auch noch eine bude zum "durchwienern", falls dir das betätigungsfeld ausgehen sollte *smile*

    ganz liebe grüße
    und "..ich war noch niemals in new york, ich war noch niemals auf hawaii.."

    AntwortenLöschen
  10. Oh ein neues Design, toll.
    Die Tasse ist so schön und du beschreibst das so fein, dass ich jetzt richtig gerne auch einen guten Espresso hätte.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch (musste jetzt wirklich kurz überlegen, welchen Tag wir überhaupt haben...)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche Tasse

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich reise gerade von Insel zu Insel und das auch in so einer Art Schlafhose. Also machen wir es uns schön ähnlich gemütlich. :)

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll - guten Genuss und mit SChlumperbüx am Wochenende immer eine gute Kombi.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  14. wünsche dir ein ganz wunderbar lichtvolles neues jahr ... hab es schön und leicht!

    hab dir noch was unter deinen kommentar geschrieben ;o)

    herzlichst,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasse gefällt mir sehr und auch auch Dein neues Blog-Kleid! Liebe Grüße und einen wunderbaren Wochenstart! Kathrin*

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!