10 Januar 2015

Samstagskaffee 2/15

Sehr spät den ersten Samstagskaffee getrunken und dabei das letzte Weihnachtssüß vernascht. Davor wurde das Mopskind im tosenden Sturm ausgeführt. Es wird gelesen, gekocht und gebacken an diesem Wochenende. Die Woche selbst war anstrengend genug und ab der nächsten Woche beginnt das neue Jahr dann wirklich mit voller Wucht. Kraft wird getankt und die Zeit nochmal genossen.

Habt einen schönen Tag, schaut bei den anderen Samstagskaffees vorbei und genießt das Wochenende!

Kommentare:

  1. klingt sher gemütlich. passt aber auch gut zu diesem grauen wetter!

    AntwortenLöschen
  2. Unsere letzten Nikoläuse sind dem Neujahrs-Schokofondue zum Opfer gefallen :-)
    Schönes Wochenende und viel Kraft tanken für kommende Woche, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch einen Weihnachtsmann übrig :) ... Einen aus Kinderschoki, also mit weißer Schokolade innen, freu mich schon drauf!

    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Ich habeauch noch einen Schokonikolausi

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe gammelige Wochenenden!
    Genieße es,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Und ich warte schon auf Ostereier!😀
    Einen schönen Sinntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Mjam, du bringst mich da auf eine Idee, worauf ich jetzt gerade noch Lust hätte... Schön, dass du die "Blogostrophe" in dieser Woche noch so gut reparieren konntest, wenn es dich auch bestimmt einige Nerven gekostet hat. Ich habe mitgelitten...
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ein ganz tolles und sehr entspanntes Wochenende, liebe Franse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wider Erwarten habe ich diese Weihnachten fast keine Schokolade geschenkt bekommen. Dafür mein Mann, und der isst sie (glaub) nicht. Ein friedliches WE wünsche ich dir, damit du dann voll erholt in die arbeitsreiche Woche starten kannst. Hier legt schon wieder Schnee alle Aktivitäten still. Das ist auch schön. lg Regula

    AntwortenLöschen
  10. Genau das mache ich auch heute: Kraft tanken und ausruhen und faulenzen und lesen undundund ;) Hab einen ganz prima Sonntag. Liebste Grüße, Kathrin*

    AntwortenLöschen
  11. "Die Woche selbst war anstrengend genug"??? Weil wir uns gesehen haben? :-))

    AntwortenLöschen
  12. ...Plätzchen habe ich geschafft gestern,
    aber Schokolade liegt von Weihnachten auch noch rum...werde ich mal wieder backen...

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!