27 Januar 2015

Zwei Jahre, zwei Tage

Herzlichen Glückwunsch, Blog! Ohne große Aktion und Trubel, mag ich euch allen einfach Danke sagen. Für Kommentare, Mails, Komplimente, Kritik, ein Schmunzeln auf den Lippen, herzhaftes Lachen, die ein oder andere Rührungsträne. Ich mag euch da draußen und freue mich darauf weiterzumachen, mit Altbewährtem und einigem Neuen.


Kommentare:

  1. Konfettiiiiiii! Herzlichen Glückwunsch, liebe Franse + danke DIR für Deinen wunderbar gefüllten Blog!
    Liebste Grüße :) M

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Heute zum ersten Mal hier und voll eingetaucht, sehr schön bei dir. :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
    Kerstin und Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Yeah!
    Auf die nächsten zwei Jahre und zwei Tage! (Und die danach natürlich auch. Und die danach, danach,...)

    AntwortenLöschen
  5. Zur Zeit häufen sich aber die Bloggeburtstage im Netz. Ich gratuliere natürlich auch ganz herzlich und freue mich schon auf viele weitere tolle Posts von dir. Mein Blog hat auch bald Geburtstag, allerdings schon den dritten, ich kann es kaum glauben, dass einem doch immer noch was einfällt, was man zeigen kann...
    liebe Grüße und feier schön,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für "Franse l(i)ebt Meer!
    Mein Konfetti ist aus, ich trinke einen Schluck Sekt auf Dein Wohl!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. schnell den locher geleert...
    und in die luft damit.

    ich finde das leben braucht eh viel mehr konfetti.

    herzlichen glückwunsch... und bitte, bitte, bleib wie du bist!

    AntwortenLöschen
  8. dann wünsche ich dir viel freude in den nächsten blogjahren! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Franse.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und endlich mal Konfetti.
      NIE darf man die heute noch wild herumwerfen und dabei liebe ich das!!

      Löschen
  10. Alles Liebe zum Bloggergeburtstag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich noch alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag auch von mir liebe Franse!!! Mach einfach weiter so mit deinem liebenswerten Blog!! ... Ich sto? mit einem kleinen Eierlikör auf dich an ;)!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Hm. Gar nichts dazu geschrieben? Komisch.
    Schön, dass es dich und deinen Blog gibt! Hab ein ganz wunderbares Wochenende!
    Eva

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!