09 Februar 2015

Retrospektivblick

Das Jahr 2015 ist nun schon mehrere Wochen alt und bisher gab es keine der wöchentlichen Retrospektiven. Diese Woche soll sich genau das ändern und es wird wieder ein paar wenige Einblicke in meine letzte Woche geben.

 
Frostiger Waldspaziergang bei Sonnenuntergang.
 
Der Fensterblick am frühesten Morgen auf Kran und Kieler Himmel.
 
Zugfahrt durch holsteinische, wintertriste Prärie.
Den Markt überquert und schönste Tulpen mitgenommen.
Und immer wieder das Meer..

Habt einen stressfreien Start in die neue Woche und lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. ... und immer wieder das Meer. Wie gern hätte ich es vor der Haustür! : )

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Julika an

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich auch!! die tulpen sind wirklich traumschön!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das letzte Bild... toll!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. *auchmeerhabenwill* unbedingt!!!

    ganz liebe grüße in den norden,
    julia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das Meer ruft mich auch schon wieder, aber am Freitag geht es auch für mich wieder hin. Wunderschöne Bilder hast du gesammelt.
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  7. ...würde mich über eine verlinkung dieses abendspaziergangs bei mir beim http://samstagsspaziergang.blogspot.de/ sehr freuen!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!