28 Februar 2015

Samstagskaffee 9/15

Von den feinsten Sonnenstrahlen geweckt, werde ich mich nun meinem kleinen schwarzen Samstagskaffee aus Neuseeland (Hää? höre ich es schon durch den Orbit schallen. Dort geröstet und ursprünglich in Sumatra geerntet, aber die nette Dame, die ihn mir im Tausch gesendet hat, kommt aus Wellington) widmen und dazu ein wenig in den schönsten Coffeetablemagazinen blättern. Die Woche war unendlich vollgepackt mit wichtigen Terminen, dass der letzte Post tatsächlich der Kaffee vom vorherigen Samstag ist.
Da Küche und Co schon geschrubbt sind, werde ich gleich zu Herrn Freund aufbrechen und ihm einen kleinen Krankenbesuch, ja schon wieder eine OP, abstatten. Heut Abend wird der Nachtflohmarkt besucht, was ich persönlich sehr gern mag. Die ganze Atmosphäre, wenn man abends spät mit den schönsten Schnäppchen unterm Arm nach Hause kommt. Ansonsten wird das Wetter genossen und in der nächsten Woche durchgetaktet in den März gestartet.
Lasst es euch gut gehen und habt ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Dann lass Dir Deinen weitgereisten Kaffee schmecken und hab ein schönes Wochenende! Nachtflohmarkt klingt spannend.
    LG, Mecki

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön, Nachtflohmärkte sind einfach toll!
    Alles Gute für Herrn Freund und habt ein feines Wochenende!
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  3. Neuseeland - ich bekomme gerade heftiges Fernweh... hoffentlich erfüllt der Kaffee geschmacklich die Erwartungen!? Schönes Wochenende und viel Spaß beim Flohmarkt! Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  4. Ach gegen nen Nachtflohmarkt hätt ich heut auch nichts...schade, zu weit weg ;-)
    Ansonsten gute Besserungswünsche und ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Coffeetablebookschmökern und beim Nachtflohmarkt, den ich auch klasse finde. Ich drück die Daumen für ein abendliches Schnäppchen. Liebe Grüße am Samstag, Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, du hast das Wetter genossen, hier soll es morgen wieder schlecht werden und ich bin heute auch noch mal schnell durch den Wald gerannt. Wird Zeit, dass es Frühling wird… Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! Ich hoffe, der Flohmarktbesuch war erfolgreich. :)

    AntwortenLöschen
  8. nur die besten wünsche für herrn freund...
    und das weapons of reason magazin sieht ja klasse aus. das würde ich glaube ich allein schon wegen der grafik kaufen.

    ganz liebe grüße und einen schönen wochenstart,
    julia

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!