01 Februar 2015

Samstagskaffee 5/15

Besser spät als nie. Ein stressiger Tag ließ den ersten Espresso tatsächlich erst abends zu. Geburtstag der Freundmutter, Freundeabend und ganz viele Lückenfüller, so sah der Samstag aus. Heute geht die Sause weiter. Schnell ein entspannender nachträglicher Samstagskaffee und die besten Gedanken für euch. Die Woche selbst war ziemlich gut. Der große Trip im Kino weckte die Lust einfach zu entfliehen und neue Ideen sprudelten gemeinsam mit liebsten Menschen aus uns heraus. Mal sehen was die Zeit so bringt.
Habt es gut und schaut euch dies, wenn nicht schon geschehen, unbedingt an!

Kommentare:

  1. Ich hab Dich schon vermiss in der Kaffee-Runde ;) Hab einen tollen und sausigen Sonntag! Liebe Grüße, Kathrin*

    AntwortenLöschen
  2. Absolut - besser spät als nie.
    Ich freue mich "dich" zu lesen und so Gutes von deiner Woche zu hören.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. die vorschau habe ich im kino gesehen... gut, dass du mich nochmal daran erinnerst. die bilder sahen sahen toll aus.

    und wann man den kaffee trinkt ist eigentlich doch egal ;-)

    wünsche dir einen guten start in die woche,
    liebe grüße

    julia

    AntwortenLöschen
  4. Na dann hoffe ich dass Dein Wochenend am End nicht zu trubelig war und dass dieses Woche auch wieder ziemlich gut wird ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich komme erst jetzt dazu vorbeizuhuschen. Also auch besser spät als nie ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass du fast immer beim samstagskaffee dabei bist... und noch schöner, dass du super-intelligente beiträge lieferst. differenziert!
    klasse, weiter so
    p.

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!