14 Februar 2015

Samstagskaffee 7/15

Nach einer langen Nacht mit wenig Schlaf, ging es heut dann auf eine kurze Tour mit Freunden und einem schnellen Samstagskaffee vom bösen goldenen M. Danach musste leider der Tierarzt wegen des kränkelnden Familienhundes aufgesucht werden, weshalb der Kaffee erst zu später Stunde auf den Blog findet. Nun wird entspannt, gelesen und gelacht. Morgen gehts an die Küste (hrhr, das hört sich nach längerer Reise an und liegt doch nur 10 Minuten entfernt ;)) und ich werde mal schauen, was es am Freitag zu meinem Geburtstag leckeres für die Gäste gibt. 
Habt ein schönes Restwochenende! 

Kommentare:

  1. Dann hoff ich, dass der Hund bald wieder fit ist... und morgen viel Spaß an der Küste (hach, ich mag auch!!!) Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung für den kleinen Hund - und hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Julika

    AntwortenLöschen
  3. Na: Dann erstmal gute Besserung für euren Hund. :)
    Auf eine Runde Küste hätte ich auch große Lust. Das Wetter ist ja grad auch echt richtig chic.

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung an den Hund und einen wunderschönen Tag an der Küste morgen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für Hundi

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, ein Ausflug an die Küste (und das in nur 10 Minuten), da würde ich gerne mitkommen. Ich wünsch Dir dort einen wunderschönen Tag,
    Lg, Mecki

    AntwortenLöschen
  7. So nah an der Küste zu wohnen ist doch toll, oder? Wir werden sicher in diesem Jahr auch wieder mal ans Meer fahren, mal sehen wo es und hin verschlägt! Viele liebe Grüße Kathrin*

    AntwortenLöschen
  8. War's schön am Meer? Ich wette, JA! :-)

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!