21 Februar 2015

Samstagskaffee 8/15

Ganz entspannt sitze ich am großen Tisch, den Samstagskaffee aufgebrüht, schon einen großen Schluck getrunken, einen der restlichen Minimuffins dazu. Der gestrige Geburtstag rundum schön. Zunächst entspannt und mit unendlich viel Post, auch von Menschen, die mich immer wieder überraschen und zeigen, dass sie wundervoll und wichtig sind. Der Abend dann mit tollsten Menschen, leckeren Snacks, vielen Worten und Gelächter. Sonst bin ich eher die "Huch-ein-Tag-wie-jeder-andere-Geburtstagsmensch", aber diesmal war es anders und schön - auch wenn jemand fehlte [ ja Nina, du! ;) ]. Jetzt wird aber noch eine Runde durch eure Blogs gedreht, der Zupfkuchen aus dem Ofen geholt und der Tisch für den Familienkaffeebesuch gedeckt. 
Habt es schön!

Kommentare:

  1. Franse!!!!! Mensch, jetzt habe ich ihn doch vergessen.
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch (nachträglich).
    Der Tisch im Hintergrund sieht irre gemütlich aus. An dem wünsche ich dir heute Nachmittag mit deinen Lieben (und dem feinen Kuchen, mmhh) ganz viel Freude.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön sich das anhört! Da freu ich mich, dass Du gestern einen so tollen Tag hattest und es heute so schön weitergeht.
    Hab es gut! Julika

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir noch alles Gute nachträglich. Genieß die Geburtstags-Ausläufer.... LG mila

    AntwortenLöschen
  4. Allerbeste Wünsche zum gestrigen Geburtstag, der ja ein so schöner für dich war. Viel Spaß beim Weiterfeiern mit deiner Familie. Ganz liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich auch von mir das Allerbeste für dich. Hört sich nach einem richtig fantastischen Tag an und damit genau so, wie er sein sollte. Das freut mich sehr für dich.
    Weiterhin gutes Feiern und hoch die Tassen auf dich!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!! Genieß den Tag mit der Familie heute,
    danke, dass ich durch die immer wieder ein bisschen von meinem Kiel sehe,
    liebe Grüße Nanne

    AntwortenLöschen
  7. wünsche auch noch nachträglich ein tolles neues Lebensjahr!!!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ...Zupfkuchen gehört bei uns auch zum Familienkaffee, liebe Franse,
    dir einen gemütlichen Nachmittag mit deinen Lieben,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin nicht so der Geburtstagsmensch. Scheue ich mich doch vor dem Älter werden. Aber es klingt nach einem schönen Tag bei dir.

    Genieß das Wochenende.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Ach mann, am Donnerstag noch dran gedacht, dann doch untergegangen. Ich wünsche dir noch alles alles Liebe zum Geburtstag und ein fantastisches, glückliches neues Lebensjahr. Schön, dass du gut gefeiert hast. Die Zeit mit Freunden ist doch wirklich kostbar.
    Hab noch ein wunderbares Wochenende, liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Alles, alles Gute, liebe Franse, für das nächste Lebensjahr, auch wenn die Wünsche etwas verspätet kommen. Sie kommen von Herzen?
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Franse! Nachträglich wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe & Gute! Schön, dass Du einen tollen Tag hattest! Wundervollste Grüße aus Trier ans Meer, Kathrin <3

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir nachträglich die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr!
    Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Herzliche Gratulation im Nachhinein! :-)

    AntwortenLöschen
  15. neue kamera? anderes licht?
    oder einfach nur ein besonders stimmungsvolles bild?

    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!