13 März 2015

Blumiger Freitag

Es machte sich nach und nach ein mulmiges Gefühl breit, denn eigentlich ist der Freitag auf dem Blog für Blumen reserviert. Die wenige Zeit der letzten Wochen ließ es aber irgendwie nicht zu, bei Helgas Friday Flower Day dabei zu sein. Heut dann lieber spät als nie und mit einem ziemlichen Grünstich.
Kräuselige Ranunkeln und "unbekanntes" Grün
Die letzten Traubenhyzinthen durften im Milchkännchen weiterleben..
..genau wie die Hyazinthen auf der Bilderleiste.
Habt es gut und genießt die letzten Stunden vor dem Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Franse, die Hyazinthen haben ja eine supertolle Farbe! Verrätst du denn, was die anderen drei Schönheiten sind? ;) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Und plötzlich stand meine Antwort hier fünf Mal :D Liebe Rebekka, danke für den dezenten Hinweis, dass die oberste Bildunterschrift verschwunden ist ;) Bei dem buschig grünen bin ich mir nicht sicher und hab aus Doofheit auch nicht nochmal gefragt. Die anderen beiden sind tatsächlich Ranunkeln. Hab einen schönen Tag

      Löschen
  2. Eine schöne Zusammenstellung auf Deinem Tischchen! Sieht richtig gemütlich aus. Ich habe zur Zeit zwar auch immer Blümchen zu Hause, komme aber einfach nicht zum geruhsamen Fotografieren.

    Schönes Wochenende und herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Grünstich hin oder her, mir gefallen deine Blumen richtig gut.
    Wie immer bei dir, sehen sie leicht und duftig aus und das mag ich sehr.
    Und die Farbe der Hyazinthe ist wirklich außergewöhnlich.
    Schöne Grüße in den Norden!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Dein Grünstich erinnert an das frische Frühlingsgrün, was bald überall zu sehen ist - wie ich mich darauf freue!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. interessant, die fransige Ranunkel und insgesamt eine sehr schöne Frühlingsdeko.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Deine Zusammenstellung ist wirklich sehr schön. Hier mal was und da mal was. Diese Vase und jene Vase. Sehr schön. Der Frühling kann kommen… :) LG Yna

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie arrangierst Du die Dinge immer besonders schön :)
    Hab ein schönes Wochenende! Julika

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Blümchen hast Du da! Und das Tablett gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße zu Dir, Kathrin*

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt muss ich mich mal outen. Kann man diese Blumen im Blumenladen kaufen? Habe ich noch nie bewusst gesehen. Die sind echt schön ... und deswegen werde ich heute gleich mal drauf achten. Wieder was gelernt :).

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!