27 März 2015

Blumiger Freitag

Vor einer Woche auf dem Markt gekauft und bis heute tut sich blütentechnisch nicht viel. Auch ohne Blütenpracht macht sie sich als vorzeitiger Osterstrauch im schmalen Flur sehr gut, die Kirsche im Erlenmeyerkolben.Genießt eure Blumenpracht und die der vielen weiteren Blumenliebhaberinnen, welche sich immer freitags bei Helga treffen.

Habt es schön! 


Kommentare:

  1. schon das kleinste bisschen frühlingsgrün erfreut mich!
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz bei dir. Solang er sich so rar macht, weckt schon ein kleines bisschen Grün die Frühlingslaune :)

      Löschen
  2. Meine vor ewigen Zeiten gekauften Kirschzweige sind leider nie aufgegangen. Aber bei dir "blühen" dafür ja die Eier, das ist ja schon mal ein würdiger Ersatz. Ich wünsche dir auch jetzt schon mal frohe Ostern, da es für uns heute schon wieder ans Meer geht (endlich).
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört man so oft mit den ungeöffneten Kirschen. Doof.
      Genießt das Fest am Meer!

      Löschen
  3. Das wird schon noch werden, Geduld
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geduld ist die Tugend, die ich am wenigsten beherrsche :D

      Löschen
  4. Wenn die Knospen schon soweit sind, werden sie auch sehr bald aufblühen. Ostern und ein paar Zweige mit Eiern das ist eh ein muß.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. ...das sieht so zart aus...
    und sicher werden sie noch blühen...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir auch Kirschzweige gekauft, sind aber leider nicht aufgegangen. Ich habe sie trotzdem stehen lassen und mit Ostereiern dekoriert.
    Ein schönes Wochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück die Daumen für deine Zweige mit!

      Löschen
  7. Geduld, Geduld! ( Das sagt die, die sie auch nicht hat ;-))
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Das kenne ich selbst leider nur zu gut.
    Diesmal habe ich einen teilweise schon blühenden gekauft. Es hätte auch einen richtig toll blühenden gegeben, aber das kam mit irgendwie falsch vor. Also wenn die restlichen Blüten wieder nicht kommen, dann lange ich mir wirklich ans Hirn ;-))
    Dein Kaffeebild heute ist toll!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!