02 März 2015

Retrospektive Februar

Bei Instagram teilt man sie schönen Einblicke in den Alltag schneller als auf dem Blog. Deshalb gibt es hier heute den Februar-Rückblick in Quadraten.
Das Wasser, mein ständiger Begleiter.
Sehr viel Kaffee, gut, perfekt und so lala. Dazu aber immer einen schönen Moment zum Abschalten oder den Blick über das Meer zur blauen Stunde.
Schöne Himmel, schöne Markt- und Spaziergänge.
Eingemummelt zuhause gesessen, Geburtstag gefeiert, dekoriert, gelesen und entspannt.
An den blumigen Freuden zunächst drinnen und zuletzt sogar draußen ergötzt.

Der letzte ruhige Monat ist vorüber. Die Stunden mit Kerzen und Tee werden nun von blumig-frischem Duft und dem ersten Eis in der frühlingshaften Sonne abgelöst. Endlich wieder Treffen im Park, am Strand, auf dem Trödelmarkt. Ich freu mich drauf!

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Der Blick auf Deinen Monat gefällt mir sehr + beneidenswert, das große Blau immer an Deiner Seite zu haben! So schön!
    Liebe Grüße + habe Du auch einen guten Wochenstart! M

    AntwortenLöschen
  2. Ach was ein schöner Monat! Aber: ich werde auch im März und im April noch viel Drinnensein. Einfach, weil ich es möchte. Und weil ich Zeit brauche zum Lernen, für mich und meine Wohnung. Wieso also nicht? In der Zeit folge ich Dir aber gerne ans Meer... ohja, ans Meer. Und in die Stadt, auf den Markt und in die Natur. Auf instagram und hier. : )
    Viele liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich freue mich auch schon auf den Frühling und ich verspreche dir, dass ich keine Schneebilder mehr zeigen werde :-)
    Um deine regelmäßigen Spaziergänge am Meer beneide ich dich schon immer sehr aber immerhin kann ich mich an denen wunderschönen Fotos erfreuen!
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Rückblick! Sollte ich vielleicht auch wieder instagramen?
    Einen ebenso schönen März wünscht dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ...soviel steckt in jedem Bild, liebe Franse,
    und zusammen in einem gut gefüllten Monat...deshalb mag ich Instagram...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Deine Insta´s sind sehr hübsch anzusehen! Ich folge Dir ja auch dort immer fleißig, aber diese Zusammenstellung hat was, ich mag ja Collagen sehr! Hab einen tollen März-Start! Liebste Grüße, Kathrin*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Franse,
    was für ein schöner Rückblick.
    Und er Ausblick erst! Sonne, Eis, Draussensein... ja, ja, JA!!!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!