09 März 2015

Retrospektivmontag


Die vergangene Woche war gefüllt mit unendlich nervigen Terminen, der Notoperation des großen Familienhundes und viel unnötigem Wirrwarr. Deshalb wurde das Wochenende dann genutzt, um einfach nur den Frühling zu genießen und das Meer sprechen zu hören. Tiefenentspannt geht es nun in die neue Woche.
Habt einen schönen Montag und lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Wie schön es sein muss, wenn man all dem Stress und dem Arger am Meer entfliehen kann... :)
    Liebe Grüße! Julika
    ... und wie geht es dem Familienhund?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist auf dem Wege der Besserung und lässt sich schon wieder dazu hinreißen, den Mops zu tyrannisieren ;)

      Löschen
  2. Die Bilder sind wundervoll. :) Ich hoffe eurem Hündchen geht es schon wieder besser.
    Hab einen wundervollen Wochenstart. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. ...so am Wasser kann man herrlich entspannen und sich vom Wind den Kopf frei pusten lassen,
    deine Bilder zeigen es schön. ..

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!