23 März 2015

Retrospektivmontag

Schönste Frühlingstage, gefolgt von grauen Wintertagen..
..mit steifer Brise für freien Kopf..
..dem herzigsten Mopskind..
..Café-Besuch..
..besten Gesprächen..
..und frühlingshaftestem Sonntagssonnenuntergang über der Stadt am Meer!

Habt eine grandiose Woche und lasst euch nicht stressen..


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich werd kurz rot und sag ganz doll Danke :-)

      Löschen
  2. Hach, nächste Woche kann ich mir auch endlich wieder den Kopf am Meer freipusten lassen. Deine Bilder steigern meine Vorfreude ungemein!
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, so schön, wenn man in so eine tolle Region entfliehen kann. Und das auch noch regelmäßig plus Heimatgefühl ;-)

      Löschen
    2. So, so schön, wenn man in so eine tolle Region entfliehen kann. Und das auch noch regelmäßig plus Heimatgefühl ;-)

      Löschen
    3. So, so schön, wenn man in so eine tolle Region entfliehen kann. Und das auch noch regelmäßig plus Heimatgefühl ;-)

      Löschen
  3. Genau das gleich wünsche ich dir, Franse.
    Das Meer...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbarste Bilder. Sei auch diese neue Woche wieder eine tolle.
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Du machst Dir keine Vorstellung, wie gerne ich jetzt am Meer wäre. Nichts hören, nichts sehen außer Strand und Wasser. Hach. : )
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!