14 März 2015

Samstagskaffee 11/15

Ganz schlicht. Samstagskaffee, Müsli mit Banane und das diesige Licht, das mir zeigt, dass ich heute doch keine Fenster putzen sollte. Dafür wird gleich genäht und später das Wochenende bei Herrn Freund genossen bzw. ein wenig Literatur für die Masterthesis durchgearbeitet. Was sein muss, muss sein.

Die Gewinnerinnen der Løv Tees sind:
Birgitt, Constanze und Denise! Herzlichen Glückwunsch und denkt bitte dran, mir eure Adressen und den endgültigen Wunschtee per Mail mitzuteilen, damit ich sie gleich an Lov weiterreichen kann :)

Habt ein wundervolles Wochenende!

Kommentare:

  1. ICH HABE GEWONNNNNNNNEN!!!HACH :) EHRLICH!? ich muss meinen Artikel umschreiben... denn das hier macht mich glücklich!
    Herzliche Grüße und schönes Wochenende
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht ist schön und lecker! Viel Spaß beim Nähen, Lesen usw. Liebe Grüße vom Heimweg an die Elbe, Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass du Lov Tee sagst (auch wenn ich leider nicht zu den Gewinnerinnen zähle - Glückwunsch an die Glücklichen!), ich wollte doch deine Kekse backen! Werde ich dieses Wochenende tun. Kekse und was Heißes ist genau das richtige für dieses Winterwetter.
    Vielen Dank für deine Hamburgtipps, ich bin schon am Gucken.
    Dein Müsli mit Banane lächelt mich übrigens sehr nett an, muss ich mir morgen früh unbedingt auch wieder machen.
    Tolle Tage und schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Ich freu mich total, denn den könnte ich mir normalerweise wohl eher nicht leisten. Um so mehr werde ich den Tee genießen.
    Vielen Dank und viele Grüße aus dem novemberlichen Leipzig

    AntwortenLöschen
  5. Ja, meine Fensterputzpläne habe ich auch vertagt...schweren Herzens versteht sich ;)
    Genieß Dein Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein. Man soll nicht im März Fentster putzen, das gibt Rheuma!!!! glg Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o Omg, letztes Jahr hab ich's aber auch getan und noch geht's von den Knochen her ;)

      Löschen
  7. ...oh wie schön, liebe Franse,
    dass ich gewonnen habe...Mail kommt gleich,

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Fensterputzen schiebe ich gerne auf. Bei dem Wetter hier im Moment auch eher überflüssig.

    Genieß dein Wochenende.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Ja, meine frischgeputzten sind jetzt schon wieder beregnet. Fensterputzen wird einfach überschätzt. Aber nur so kommen die neu gepflanzten Blümchen zur Geltung...
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Ich war heute arbeiten und was soll ich sagen? Als ich nachhause kam waren die Fenster geputzt! Mein Liebster hat sich daran betätig, wi sxhön (da geht man doch firekt gerne samstags arbeiten). Genieß Dein Wochenende, auxh ohne geputzte Fenster, ist ja eh grau draußen,
    Lg, Mecki

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!