21 März 2015

Samstagskaffee 12/15

So viel zu tun in diesen Tagen. Den Samstag einkaufend -der Garten will begrünt werden- verbracht. Zuvor lang geschlafen und gehofft den grauen Schleier doch noch fortzuschlafen. Samstagskaffee erst am spätesten Nachmittag und sehr nötig, um an diesem Abend noch die Augen offen halten zu können. Morgen soll es zum Ostermarkt gehen und der dringliche Wunsch zu nähen muss befriedigt werden. Dass ich in der nächsten Woche Urlaub habe und dafür aber eigentlich ganz viel Masterthesis-Input geplant habe, mag ich gar nicht sagen, aber ich werde mich einfach dazu zwingen. Deshalb jetzt noch ein Schluck Espresso und Abendentspannung pur.
Habt es wunderbar!

Kommentare:

  1. Abendentspannung auch bei mir. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Genieß die Entspannung und auch die viele Arbeit - es lohnt sich ganz sicher! herzliche Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist auch Ostermarkt, da werde ich heute mit dem kleinen Herrn J mal vorbeischauen, Herr iNnenLebeN hat ein Golfturnier und wir werden uns ein bisschen in der Stadt rumtreiben! ;) Liebste Sonntagsgrüße, Kathrin*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Garten begrünen, das möchte ich momentan auch zu gerne.
    Und Ostermarkt ist eine gute Idee, könnten wir glatt heute Nachmittag machen.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Klingt gut Deine Gartenbegrünung! Und genieß die Sonne, ja?! Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  6. Der Garten wartet bei uns auch noch drauf bepflanzt zu werden. Das werde ich wohl erst am nächsten Wochenende schaffen.
    Ich hoffe du hast dir auch ein paar Stunden von deinem Urlaub zum Relaxen freigehalten. Urlaub heißt ja nicht umsonst Urlaub ;D
    Habs schön, Lg, Martina

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!