28 März 2015

Samstagskaffee 13/15

Den ersten Samstagskaffee noch in Jogginghose und Strickjacke genossen, den zweiten am Meer. Aus der Not heraus den Bäcker angesteuert um an Kaffee zu kommen, denn trotz Osterferienzeit sind manche Gegenden noch ausgestorben. Dabei wurde natürlich der Hund ausgelüftet und über den Strand gescheucht. Nun mach ich aber erstmal meine Runde bei Ninja und den anderen Kaffeegenießerinnen. Das restliche Wochenende wird dann aufgeräumt, im Garten gebuddelt und Zeit mit der Freundfamilie genossen.
Lasst es euch gut gehen und habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. fantastisches Foto! herzlichst Denise

    AntwortenLöschen
  2. geniessen ist gut! und wichtig!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Bild und natürlich bin ich ein wenig neidisch...wie schön für Dich, es ist wirklich ein Geschenk am Meer leben zu dürfen! Obwohl ich nicht meckern kann, auch wir leben in schönster Umgebung.
    Hab ein wunderschönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. tolles Bild, schöne Impression,! Ans Meer will ich auch bald wieder, aber bitte schön mit etwas Sonne und ein paar Grad mehr...
    liebe Grüße
    barbara bee

    AntwortenLöschen
  5. ...tolles Foto und beneidenswerte Umgebung dafür, einen Kaffee in Ruhe zu trinken,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Foto. Da bekomme ich glatt Fernweh ;)
    Ich hoffe der Kaffee hat geschmeckt.
    Hab eine schönen Sonntag. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Dann einen noch schöneren Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Da hätte ich dich gerne begleitet,
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooles Foto. Wünsche noch einen schönen Rest-Sonntag,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  10. Kaffee am Meer, da werd ich glatt ein bisschen neidisch ;) dir noch einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Ich will auch ans Meer!!! Sofort! Früher sind wir in den Osterferien immer ans Meer nach Holland gefahren mit dem kleinen Herrn J, dieses Jahr wird nix draus, aber vielleicht im Sommer! Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche, liebste Grüße vom Moselstrand! ;) Kathrin*

    AntwortenLöschen
  12. So schön am Strand. Ich hoffe, dein Wochenstart war gut. lg Regula

    AntwortenLöschen
  13. "Den ersten Samstagskaffee noch in Jogginghose und Strickjacke genossen, den zweiten am Meer."
    Der schönste Satz, den ich heute gelesen habe. : ))
    Schöne Ostern! Julika

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!