27 April 2015

Fees ABC in der Retrospektive

Beim dritten Anlauf des #ABCFee auf Instagram, habe ich mich endlich getraut und es trotz Angst vor dem Scheitern - hrhrhr - von A wie Anfang bis X wie XEnde (künstlerische Freiheit und so) durchgezogen. Auf Instagram findet ihr tausende tolle  Buchstabenbilder unter #abcfee2015 und auf Fees Blog eine sehr schöne Zusammenfassung dieser Foto-Challenge.   
Airsteam am Meer - Blauer Himmel - 
Cumuluswolken - Dünenlandschaft 
Endlich grün - Fischereihafen - 
Grauer Himmel - Hürden überwinden
Immergrün - Jadegrün - 
Korallen - Laboe
Mops am Meer - Nachtisch -
Obligatorischer Spaziergang - Prächtiges Grün
Quatsch mit Soße - Rostig -
 Schnökerkram - Traumhaus
Unileben - Verpackungsopfer -
Wasser und Wellen - Xenophyten 

Viel Grün, viel Schön, viel Spaß. Auch wenn es ab und an ein wenig verzwickt war, so hat es unglaublichen Spaß gemacht und sei jedem empfohlen.

Habt einen guten Start in die neue Woche und lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post. Natürlich liebe ich die Meerbilder am meisten.
    Lieben Gruß aus Hamburg von susa

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Du durchgehalten hast! Dabei sind tatsächlich tolle Fotos entstanden. Und insgesamt ists auch ein toller Monatsrückblick. : )
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und kreative Lösungen;-)
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde am liebsten gleich nochmal von vorne starten. Leider habe ich es nämlich erst bei der Hälfte mitbekommen. Deine Bilder sind so toll geworden und sehen in der Collage richtig künstlerisch aus.
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  5. superschöne bilder!!
    bin besonders begeistert von c, f, l, m, t und w!!
    lieben gruß, mano

    AntwortenLöschen
  6. Das Unileben sieht aber schön bei dir aus!
    Tolle Fotos und klasse Ideen. Mach richtig Spaß.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos hast Du da gemacht liebe Franse! Übrigens habe ich auf Anraten meiner Freundin auch Citavi und bin ganz begeistert davon! 15 Titel sind schon drin! ;) Viele liebe Grüße, Kathrin*

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!