13 April 2015

Retrospektivmontag

Die Woche begann mit traumhaftem Himmel und endete ebenso.

Den Wald durchwandert und das Grün genossen.
Am Traumhaus vorbeigefahren und wieder über die Schwebeterassenbrücke gestaunt (das Meer wird nur durch das Geäst verdeckt.
Das Wochenende mit Gartenbuddelei verbracht.
Und am Sonntag mit Glück diesen Sonnenaufgangshimmel erwischt.
Gestärkt geht es in die neue Woche. Viel steht an, viel wird passieren ;)
Habt es gut!

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bilder! In den Garten müsste ich auch unbedingt...
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man nicht muss, macht es enorm viel Spaß! Trotzdem wünsche ich dir schöne Sonnengartenmußestunden :-)

      Löschen
  2. Das sieht nach einer schönen vergangenen Woche aus und die neue macht mich neugierig.
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder!! kannst du mir bitte in diesem haus ein zimmer reservieren?!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald es meins ist, wird ein Zimmer mit Meerblick für dich reserviert ;-)

      Löschen
    2. auch noch mit meerblick, wie lieb! hoffentlich ist es bald soweit!!

      Löschen
  4. Wunderschön! Deine Wochen wirken immer so ... frei. Toll! : )
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, frei auch nur noch bis ich endlich die MA abgebe ;-) Ich glaube ich versuche nur die Zeit draußen zu nutzen und den Kopf frei zu bekommen :)

      Löschen

Danke und Ahoi!