04 April 2015

Samstagskaffee 14/15

Der heutige Samstagskaffee wurde im Beisein unzähliger Vogelstrauße, bei allerfeinstem Sonnenschein, getrunken. Das Getier hat mich weniger fasziniert als die Zeit am Meer.
Habt ein schönes Osterfest und lasst es euch allerfeinst gehen!

Kommentare:

  1. Wo warst du? Vogelstrauße an der Ostsee???
    Liebe Grüße Nanne

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Bilder! Ja ist denn schon Frühling? ;-)
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franse,
    ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder... da bekommt man fast Lust ans Meer zu reisen ... wunderschöne Ostern an dich! herzliche Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder- da möchte ich mich mal eben so hinbeamen ;)
    Hab ein schönes Osterfest. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. die meeresbrise schnuppern ... bei dir immer so fein; aber auch kaffeeduft und hefegebäck mit marzipaneierlikör schmeicheln dem olfaktorischen sinn. mir läuft das meer im mund zusammen ...

    fröhliche ostern wünsche ich dir ,,, hab es schön und leicht!

    herzgruß von tatjana

    AntwortenLöschen
  7. War das etwa wieder so warm bei dir, dass du draußen sitzen konntest?
    Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit und wünsche dir eine gute Woche!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!