11 April 2015

Samstagskaffee 15/15

Das Projekt Hochbeet im Garten von Herrn Freund wurde gestartet. Paletten vom Dorf, mit Überlandfahrt bei schönstem Wetter durch die Holsteinische Schweiz. Der Baumarktbesuch auf dem Rückweg mit kurzem Abstecher zum Bäcker, bei dem es am Nachmittag endlich "sowas wie" Samstagskaffee und einen Snack gab. Der Regen hat unser Vorhaben erstmal auf Eis gelegt, doch wer weiß was sich morgen ergibt.

Habt es alle schön da draußen!

Kommentare:

  1. Ja der Regen, grrr.
    Ich musste allerdings feststellen, das die Sonne von gestern bei mir noch nachwirkt (launetechnisch).
    Schöne Grüße und einen hofffentlich schöneren Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Regen und Sturm brachten die Gemütlichkeit. Morgen wirds hoffentlich gartentechnisch wieder besser, damit wir endlich loslegen können ;)

      Löschen
  2. Mmh, Sachen vom Bäcker wären mir auch lieber als Arbeit im Garten :-P
    Viel Erfolg morgen!
    Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei war der Besuch ja nur zur Stärkung vor der großen Buddelei. Aber nöö, so wurd halt entspannt ;)

      Löschen
  3. Ein Hochbeet hurra!!!!!! Und ein schönes Wochenende liebe Franse!!!,

    AntwortenLöschen
  4. ich erinnere mich an die Holsteinische Schweiz - ganz wunderbarer Landstrich! und ein Hochbeet aus Paletten - da bin ich gespannt! wird es Bilder gebe?? Bitte, bitte :) herzliche Grüße Denise. P.S.: nächste Woche scheint wieder die Sonne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bilder wird es sicher geben. Morgen muss das Wetter einfach gut werden, damit wir endlich anfangen können ;)

      Löschen
  5. Hier war zwar kein Regen, aber dafür jede Menge Wind. Einfach unschön!! Und absolut nix zum draußen sein, wirklich unangenehm, wenn es ständig pustet. ... Freu mich auf euer Hochbeet und die Bilder!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. ...Hochbeet aus Paletten, das klingt spannend,
    ich hoffe, du zeigst mehr davon?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich ergibt sich viel Sonnenschein. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ein arbeitsreicher Tag! Auf das Hochbeet bin ich auch gespannt... Für morgen wünsche ich viel Sonnenschein (dann bekomme ich vielleicht auch ein bisschen ab;-))!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  9. Na dann hoffe ich dass es heute besseres Wetter gibt für Euer Vorhaben :-)
    Danke für Deine Glückwünsche, frohes Werkeln und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Nach dem Regentag gibt es heute hoffentlich mehr Sonnenschein für dich. Genieße den Restsonntag.
    LG Susanne.

    AntwortenLöschen
  11. Viel Erfolg beim Projekt Hochbeet! Hört sich spannend an. Hab einen schönen sonnigen Sonntag. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  12. hochbeet aus paletten? ich bin gespannt!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  13. Und gestern war dann ja auch sehr sehr tolles Wetter! Ich hoffe Ihr habt gut gewerkelt in der warmen Sonne und den Tag genossen! :) Viele liebe Grüße, Kathrin*

    AntwortenLöschen
  14. ein hochbeet klingt spannend!!!
    bekommen wir auch bilder zusehen?

    wünsche euch einen guten start in die Woche,
    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  15. Hab ich dir schon gesagt, dass ich neidisch bin? Ich will auch ein Hochbeet! Und vor allem einen Garten, wo man das machen könnte... Bin schon gespannt auf Bilder deines Projekts!

    LG Vera

    AntwortenLöschen
  16. Viel Erfolg im Garten! lg Regula

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!