18 April 2015

Samstagskaffee 16/15

Am frühen Morgen zum Friseur aufgebrochen, damit die Matte bei der Konfirmation des Neffen morgen auch sitzt. Den ein oder anderen Blick auf einen passenden Schuh geworfen und doch ohne nach Hause gegangen. Ein Abstecher zum Baumarkt, die Pflanzerde ist gekauft, die ersten Kräuter ziehen gleich ins Hochbeet unter dem Magnolienbaum ein. Zum Samstagskaffee in Form eines Espresso gesellt sich der neue Einkaufsbeutel - passend zum Lebenselixir.
Beste Grüße von der Küste zu den Bloggermenschen vom Krefelder Breakfastclub!
Habts schön da draußen!

Kommentare:

  1. Ich liebe Magnolienbäume! Habe heute erste wieder einen fotografiert. Leider nicht meinen eigenen. Viel Spaß auf der Konfirmation morgen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Magnolien sind einfach zauberhaft. ich liebe diese göttlichen Blüten. Am liebsten würde ich mir einen Baum ins Wohnzimmer stellen ;)
    Viel Spaß morgen bei der, bei uns sagt man Erstkommunion. ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. God save the bean - den muss ich mir merken *lach* - das muss ich irgendwie in einem Geschenk für Professor M. (der die Bohne heiß und innig liebt) unterbringen. Herrlich! Danke für die Inspiration und dir noch ein entspanntes Wochenende und eine unterhaltsame Konfirmation!

    Es grüßt,
    die Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Der Beutel ist echt gut!! Den Spruch muss ich mir unbedingt aufschreiben, ich vergesse ja immer alles ;). ... Hmmm, ich MUSSTE mir heute leider Schuhe kaufen. Mit meinen kleinen Füßen passt mir ja nur selten was. Und heute - wie für mich gemacht. Die mussten einfach mit. Manchmal muss man (ich) sich (mir) auch mal was gönnen! ... Sitzt die Frisur denn? Wünsch dir viel Spaß beim der Konfirmation!

    Liebste Grüße und dir noch ein schönes Wochenende,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir eine schöne Konfirmation!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Schuhe sind völlig üerbewertet Franse - bald können wir wieder barfuß laufen!!! : )
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!