08 April 2015

Wohntraum Stockholm - Fredhäll

Das Exposé dieser Wohnung gefiel auf Anhieb, weshalb es nach langen Monaten einmal wieder einen Wohntraum auf dem Blog gibt. Diejenigen unter euch, die häufiger vorbeiklicken wissen, dass meine absolute Lieblingsstadt Stockholm ist und ich wöchentlich die Maklerseiten - heute eine der bekanntesten von Fantastic Frank -  durchstöber. Das folgende Schmuckstück liegt im grünen Stadtteil Fredhäll.
Zurückhaltend, stilvoll, schön. Setzen, durchatmen, wohlfühlen.
Alle Bilder |hier| entnommen
Das war mein Moment der Alltagsflucht für euch.
Habt einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. Oh, da fliehe ich mal gerne mit! Stockholm - da müsste ich auch mal hin, um meine Liste europäischer. Hauptstädte zu komplettieren....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du ganz unbedingt tun, denn es ist so ein ganz besonderes Flair, anders als anderswo. Nur schlimm ist, dass die schwedischen Frauen alle so perfekt und durchgestylt aussehen :D

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein Schmuckstück. Und ich hab die gleiche Stehlampe. Ha! :D
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann zieh ich halt bei dir ein, ist ja eh viel praktischer als Stockholm ;)

      Löschen
  3. Richtig schön! Mir gefällt besonders der hübsche Schreibtisch. Ich mag's ja, wenn ein Tisch oder auch eine Kommode viele kleine Schubladen hat. Da kann man so viel verstauen. Der perfekte Arbeitsplatz für daheim. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei ich dann unbedingt eine Beschriftung bräuchte, weil ich doch sonst ewig suchen muss. :D

      Löschen
  4. wow, einfach klasse. In Gedanken packe ich schon meine Koffer ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. tolle wohnung.... und wie immer bilder bei denen das wasser im mund zusammen läuft.... das haben die irgendwie raus.
    bleibt allerdings auch die harte feststellung, dass wohnungen in stockholm irgendwie das gleiche kosten wie hier :-/

    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem durchstylen und fotografieren können sie, die Schweden. Wenn man die Preise in Relation zum Einkommen sieht, dass ists ja schon fast ein Schnäpper! ;)

      Löschen

Danke und Ahoi!