22 Mai 2015

Blumiger Freitag

Momentan halte ich mich tagsüber kaum zuhause auf und habe deshalb nur schnell im Vorbeigehen ein Stengel Kamille und eine Veronika mitgenommen. Ab in den kleinen Krug und die kleine Glasflasche, meine "Kerzenhalter" dazu. Beim Heimkommen im letzten Licht machen sie sich ganz gut. 
Die Blümchen schicke ich zu Helga und mach mich nun auf zum riesigen Unigeburtstagsfest quer über den Campus.

Habt ein schönes langes Wochenende!

Kommentare:

  1. ich bin schwer entzückt... duftet die Kamille auch betörend ?? herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. so zarte schönheiten!
    wunderschön Franse!
    lieben Pfingstgruss von Susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsch! Dir auch ein schönes Wochenende.
    viele Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  4. ...wie erstaunlich, liebe Franse,
    dass so ein Stängel Kamille so dekorativ ist...bisher habe ich ihn nur für Tee gepflückt...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. ... und wenn DU von der ganzen feierei wieder da bist, kannst DU Dich mit einer Tassee Tee an den hübsch gedeckten Tisch setzen. Das untere bild sieht so herrlich aus!
    Liebe Grüße und ein shcönes Wochenende! Julika

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die Kamille ... die steht so lange sie draußen blüht irgendwo bei mir rum. Ich mag sie so sehr. Nur, so nah dran is nich gut, sie müffelt son bisken. Also, so aus der Entfernung mit all dem Schönen drumrum, eine Augenweide bei Dir! Und - dieses Holztablett → ♥ !!!

    Schönes Feiern :) M

    AntwortenLöschen
  7. Bezaubernd!
    Ich wünsche dir viel Spaß.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos hast Du von Deinen "ebenso-im-vorbeigehen-blümchen" gemacht! Sehr schön! 💕Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Uni-Fest! Allerliebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Einfach und sooo schön, für mich hübscher als jedes Bouquet... Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Hat was...witzige Komposition, liebe Franse !!! Ganz herzliche Grüsse und ein wunderschönes laaanges Pfingstwochenende, helga

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!