25 Juni 2015

Auszeitmoment

An manchen Tagen, wenn der Terminkalender aus allen Nähten platzt und die to-do-Liste immer länger wird, dann wünsche ich mich ans Meer. Doch es muss nicht immer Meer sein, wenn man sich ins Sommerfeld flüchten kann.
Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Franse,

    heute ist auch einer dieser Tage, an denen ich das Meer gut gebrauchen kann!!!
    Aber ein kleiner Spaziergang gleich wird es schon richten...

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Es riecht jetzt auch grad so toll, oder? Nach reifem Korn, so leicht staubig und würzig! Schöne Bilder. Bei uns gibt es nur die Kombination Mohn und Färberkamille. Kornblumen habe ich noch keine entdeckt!
    Gros bisou und geniesse es!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar, das Meer ist auch schön. Aber diese zauberhafte Wiese kann auch locker mithalten. :)
    Sie duftet bestimmt herrlich und ist ein wunderbarer Platz um dem Alltag und dem Stress für kurze Zeit zu entfliehen.
    Hab eine wundervolle, hoffentlich nicht mehr all zu stressige Restwoche.
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  4. guuuuute Idee!!
    und wenn dabei noch so nette bilder entstehen...

    halte durch beim abarbeiten der to-do... es kommen bestimmt auch wieder ruhigere Zeiten....
    tschakka!!!!

    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du recht, manchmal braucht es einfach etwas frische Luft. Immerhin hast du einen Hund, der dich manchmal auch dazu "zwingt", spazieren zu gehen. Denn oftmals bräuchte man die Auszeit aber bekommt den A* nicht hoch. Wenn du uns dann noch so schöne Bilder mitbringst, um so besser!
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  6. Wow sind das tolle Fotos. Ich möchte sofort Urlaub haben, ein Sommerkleid anziehen und über die Felder spazieren. Zumindest war das kurz virtuell möglich. :)
    Hab ein wunderbares Wochenende, liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne aufnahmen!! ich kann gut verstehen, dass du dorthin geflüchtet bist!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!