01 Juni 2015

Retrospektivblick Mai

Zwar wäre mir lieber zu schreiben, dass der April vorüber ist, aber es ist heut tatsächlich schon Juni. Es fühlte sich bisher nicht an wie Frühling, doch beim Durchschauen der Instagrambilder des letzten Monats, kam doch ein wenig der warmen, naturerweckenden Stimmung rüber.
Alstromerienblüten - Schneebälle - Gurkenblüten - Kamille & Veronika
Wasserblicke über die Kieler Förde
Schönste Himmelsblicke und Sonnenuntergänge
Immer wieder Kaffeenerdzeit
Schönstes Leben am Meer
Grün und blühn' in Plön, im Wald, im eigenen Garten
Freude übers Pentagonterrarium - Inspirationszeiten - Kunsthallenbesuch - ESC-Abend 
Schweifende Blicke über das Land
Habt einen wundervollen Start in die neue Woche und in einen zauberhaften Juni!

Kommentare:

  1. Viele schöne Bilder ... und schon auf instagram bewundert!
    Wollte Dir kurz sagen, dass ich Dich wegen der Schulkarte nicht vergessen habe, aber ein seeeehr dicker Kater gestern alles verhindert hat, was außerhalb des Sofas lag ;-)!

    Hab eine schöne Woche,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, liebe Steph! Lass dir Zeit mit der Karte, hauptsache dem Kater gehts gut ;)

      Löschen
  2. wahnsinnig tolle Bilder. Hab ich dich gar nicht auf Instagram? Hui, das muss ich aber gleich ändern. ;)
    hab eine tolle Woche und einen wundervollen Juni. :) <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!