01 Juli 2015

Retrospektive Juni

Die Tage sind so lang, so hell und mittlerweile so warm. Der Sommer ist da und er spiegelt sich in weiten Teilen auch in meiner Instagram-Retrospektive vom Juni wieder.
Himmelsblicke, blau, hell, sommerlich.
Kaffee in vielen Variationen und bei drei von ihnen regnete es während des Trinkens in Strömen. Bei welchem nicht, könnt ihr euch sicher denken ;)
Gewächse kamen in diesem Monat, zumindest drinnen, kürzer. Im Garten hingegen blüht und grünt es prächtig.
Strandtage ohne Füße im Wasser. Die richtigen Badetage liegen erst seit dieser Woche in der Luft..
Ein paar Einblicke in die Wohnungsecken..
Felder, Wiesen, Weiden und Blumen..

Der Juni war ein wenig wie ein verspäteter April, aber gleichzeitig auch einfach schön und lebenswert. Die Qualität der Leichtigkeit die der Sommer bringt ist einfach so wohltuend, dass ich mich auf noch viel mehr davon freue!

Habt es gut da draußen!

Kommentare:

  1. auch wenn ich die meisten fotos von ig schon kenne, so wirken sie in der zusammenstelljng nochmal ganz anders! am liebsten ist mir natürlich die 4. reihe!
    herzliche sommersonnengrüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Zusammenstellungen immer sehr!
    Knackig und mit Aussage...

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ja stimmt, der Juni war ein zweiter April.
    Hoffen wir mal, dass der Juli ein richtiger Juli wird ;-))
    Sonnige Grüße in den Norden
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervoller Rückblick. Auf einen genau so schönen Juli.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du neben der Masterthesis ein bisschen zu was Nettem kommst!
    Die Wohnungsbilder gefallen mir total gut,
    liebe Grüße
    Nanne

    AntwortenLöschen
  6. ...deine IG-Bilder so zusammen gestellt, liebe Franse,
    ergeben ein gutes Bild von deinem Juni...gefällt mir...ich bin überrascht, dass deine Wohnung so weiß ist, ist mit bisher nicht aufgefallen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Mensch ich muss jetzt endlich auch mal so ein Instarückblick machen *aufdietodolisteschreib* Deiner lässt sich wunderbar ansehen! Vielen Dank für die Einblicke und liebe Grüße zu Dir ans Meer *träum* mit einer frischen Brise (ich hoffe die gibt es noch?!) Kathrin :)

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!