15 Oktober 2015

Urban Jungle Bloggers - Klappe, die Erste..

Die Frage was ich noch so vorhabe, beantworte ich gar nicht selten mit "Jetzt geh ich erst kurz Blumen kaufen und treffe dann XY auf einen Kaffee." Blumen sind so elementar für mich, dass immer irgendwo frische Blumen in meiner Nähe sind. Sogar die Idee mal einen Strauß am Arbeitstisch in der Bibliothek in der Uni aufzustellen ging mir durch den Kopf. Vielleicht wird es weniger verrückt und ich stelle mir einen Kaktus neben den Bücherstapel. 
Als die Urban Jungle Bloggers vor ein paar Tagen das Thema für den Oktober bekanntgaben, dachte ich zunächst nicht weiter darüber nach. Doch 'Plants & Flowers' sind genau das was mich täglich umgibt, was meinen Blick schweifen lässt, meiner (jeder!) Wohnung die besondere Atmosphäre gibt. Deshalb bin ich nun erstmals auch dabei und bin ganz verliebt in die anderen Urban Jungle Blogger Posts! 
So finden sich bei mir in diesem Monat Kaktus, Mondstein, Dickblatt und Hortensie auf dem großen Tisch, passend zum Thema, ein. Die herbstlich schweren Farben der Hortensie und die Leichtigkeit der Sukkulenten - den Kaktus lassen wir dabei mal außen vor ;)

Habt es gut da draußen und genießt den Tag!

Kommentare:

  1. Schöne Makroaufnahmen und ein wunderschöner Jahreszeitenschmuck.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja schön zusammen aus! Eine tolle Kombi! Und ja, selbst hier auf dem blog liest man immer und immer wieder von Dir und den Blumen. Das passt. : )
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blumen sind und bleiben neben Kaffee und grandiosen Menschen eine Leidenschaft :)

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Stilleben, deine Pflanzen und Blumen. Würde mir auch genauso auf unserem Tisch gefallen. Hab ein großartiges Wochenende, liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon auf ein "Ich geh jetzt Blumen kaufen und Treff mi h dann auf einen Kaffee mit..." in Düsseldorf...liebste Grüße in den schönen Norden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anfang Dezember steht nun fest. Dann gibt's endlich, endlich Kaffee mit dir <3

      Löschen

Danke und Ahoi!