01 August 2016

Die schönen Momente des Monats..

Der schönste und wärmste Monat des Jahres ist um. Früher der Monat der großen Ferien, unzähligen Abenteuer und ausgeschlafenen Tage. Dieses Jahr für mich der Start ins geregelte Leben der wahren Erwachsenenarbeitswelt, weshalb nicht viel vom Julizauber der letzten Jahrzehnte übrig blieb und sich trotzdem sehr große Zufriedenheit eingestellt hat. Für euch gibt es zum Start des August, einen kleinen Rückblick in Instagrambildern..
Ohne Wasser geht es nicht und auch wenn das Feriensommerwetter sind eher selten blicken ließ, war jeder Moment schön und einzigartig.
Ein paar Tage konnten am schönsten Platz Hannovers verbracht werden, wenn auch in Form einer Fortbildung. Doch bei diesen Ausblicken 'lernt' es sich doch gleich viel einfacher.
Die Samstagskaffees waren im Juli immer begleitet von Blumen. Eindeutig meine Lieblingskombination.
Auch hier wieder Blumen über Blumen.
Und Kaffee mit den tollsten Menschen, an den schönsten Orten und bei feinstem Wetter.
Pures Auskosten jedes schönen Sonnenmoments am Meer.
Draußen. Jeden anderen freien Moment genossen, der nicht am Meer verlebt wurde. Die Straßen an lauen Sommerabenden durchschritten und einfach nur tief durchgeatmet.
Weil es ohne sowieso nie geht und sie im Sommer in Hülle und Fülle blühen ♥
Abende die bleiben.

Kommt ganz wunderbar in den neuen Monat, genießt was da ist und das was kommen mag.
Habt es schön!

Kommentare:

  1. Ahoi meine Liebe,
    schöne Momente waren das bei dir. Aber ich hoffe doch sehr, dass das Wetter noch ein wenig schön bleibt. Denn für uns geht es bald Richtung Norden. Ja, endlich ans Meer. Nordsee und Ostsee. Der Camper wartet bestückt zu werden und sobald hier alles paletti ist, geht es los. Ich wünsche dir jetzt viele schöne Momente im August.
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  2. Immer, wenn ich Deine Fotos vom Meer und aus Deiner Wohnung sehe, denke ich, die Franse, die willste auch mal besuchen. Es sieht immer alles so schön aus! : )

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder so schöne Fotos. Ich habe direkt das Gefühl, diesen Monat in meinem eigenen Leben zu wenig gute Momente gehabt zu haben.
    Aber was soll das Trübsal blasen, jetzt sehe ich mir mal dein Pinterest Board an und träume vom "wahren" Sommer ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta
    P.S. Hab' mich sehr über deinen Kommentar gefreut

    AntwortenLöschen

Danke und Ahoi!